Sonntag, 12. September 2010

Wieder zu Hause

Sonntag Morgen gegen 9:30Uhr als wir mit dem Autozug super pünklich ankommen und die Bahn schon fast loben wollen, erklingt eine Stimme aus dem Lautsprecher, die uns kundtut, dass es wegen eines Defektes der Rangierlok zu 45min Wartezeit kommen wird.
Was soll's; auch die paar Tropfen, die nun herunter kommen, stören uns nach mehr als 2000km Alpenhatz nicht wirklich. Erst auf der A31, also auf den letzten 30 Kilomtern schüttets doch recht ordentlich, das Grinsen aus unseren Gesichtern kriegt aber auch der Regen nicht herausgespült!
Die Jungs

...und ihre Ponnies.

2 Kommentare:

  1. Ja ja, die letzten 30km haben mich ein wenig an die Slowenientour erinnert. Da haben wir ja das grinsen auch nach "fast" Dauerregens nicht weg bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. mich hat es dann auf der A 3 Richtung Anholt auch noch so richtig erwischt. Aber, wir können ja seit der Tour über die "909" im Regen fahren oder?
    Hab heute dann noch ne kleine "Abgewöhnrunde" von 280 km gedreht. Ich kann euch nur sagen "mir fehlt hier etwas, so langweilig kann Mopedfahren doch nicht sein" Auch wenn mir der eine oder andere Meter doch ein wenig schwer gefallen ist, ich will sofort wieder "einmal-durch-die-Berge"

    AntwortenLöschen